Retail

Die Zukunft verwandelt das Retail-Umfeld mehr, als wir es uns jemals vorstellen konnten. Die Händler müssen sich in einem noch höheren Maße auf die Digitalisierung in der Online- sowie Offline-Umgebung und auf die Verbindung der Kundenemotionen mit der Marke in allen Kommunikationskanälen konzentrieren.
Das ist die Vision des Retailhandels für die nächsten Jahre. Die Hauptrolle werden der Umgang mit Daten, die Fähigkeit ihrer Interpretation und die Kunst spielen, dem Kunden ein einzigartiges, seinen Präferenzen und Bedürfnissen angepasstes Benutzererlebnis anzubieten.
Sind Sie bereit? Wir wissen, wie man es macht!
Aus den klassischen Läden werden Showrooms und der Verkauf selbst erfolgt online.
Ein erfolgreicher Einzelhändler muss die Bedürfnisse der Kunden voraussehen, noch bevor sie eintreten.
Durch die Verlagerung in die Online-Umgebung wird der Wettbewerb massiv verschärft.
Die Fähigkeit, personalisierte Lösungen anzubieten, wird entscheidend.
Eine Veränderung erfährt auch die Einstellung zum physischen Eigentum.

Bedarf -> Verhalten -> Daten -> Kenntnis --> erfolgreiches Geschäft

Was halten Sie von einem potenziellen Lieferanten, der schon im zweiten Satz „Ich weiß“ sagt und Ihnen seine Lösung präsentiert? Wir sind anders. Wir sind daran gewöhnt, am Anfang aufmerksam zuzuhören. Alles dafür tun, Ihre Bedürfnisse bis ins Detail zu verstehen. Und die Bedürfnisse Ihrer Kunden ebenfalls. Ihr Verhalten auszuwerten. Das alles tun wir, um anschließend auf der Grundlage der verfügbaren Daten unsere Vermutungen zu prüfen und Schritt für Schritt die erforderliche Wissensbasis aufzubauen.
Das sind die ersten Schritte, um den Weg gemeinsam einzuschlagen, der mit dem erfolgreichen, IT-gestützten Verkauf Ihrer Produkte und Dienstleistungen gekrönt wird. Selbstverständlich bauen wir nicht auf der „grünen Wiese“ und lassen Erfahrungen aus ähnlichen Situationen in die gegenseitige Zusammenarbeit einfließen. Und nicht nur das. Wir verfügen über zahlreiche Tools, mit denen wir die Tauglichkeit verschiedener Lösungsformen effizient überprüfen und somit die weiteren Schritte optimieren können. Einer der Ansätze, auf den wir uns gerne stützen, ist das Google Design Sprint, mit dem wir gemeinsam mit Ihnen einen Testprototyp der Lösung innerhalb einer Woche erstellen können.

Benutzererlebnis

Ein Benutzererlebnis (UX – user experience) wird durch Emotionen geprägt. Wir bemühen uns um positive Emotionen, die die Aufmerksamkeit des Kunden anziehen und unsere Produkte oder Dienstleistungen verkaufen können.
Über das Benutzererlebnis wissen wir bei der CCA Suisse wirklich viel. Mag es sich dabei um den Umgang mit Formularen, die von ihrer Natur her kompliziert sind, oder um die Analyse von kaum vorstellbaren Datenmengen handeln. Dabei geht es um Daten, die das objektive Verhalten der Benutzer unserer Applikationen oder den subjektiven Eindruck beschreiben und die durch die Messung der Kundenzufriedenheit gewonnen werden.
Wir können den Einkaufsprozess, den Einblick in die Kundenbedürfnisse und die präzise Datenanalyse zu einem Ergebnis verbinden, das zum „richtigen“ Benutzererlebnis führt.

Das, was im Hintergrund läuft

Unser Wachstum ist mit Informationssystemen für Unternehmen eng verbunden. Unsere CRMs und ERPs verwenden Dutzende Unternehmen. Wir bieten nicht nur unsere eigenen Produkte und die Fähigkeit, weitere im Rahmen einer Auftragsentwicklung zu erzeugen, sondern verstehen auch die Prozesse, die im Hintergrund laufen. Wir können die meisten Auftrags- und Schachtellösungen in die Verwaltung übernehmen und ihr Funktionieren in Ihrer Gesellschaft auf einen höheren Level bringen.
Zur Wertschöpfung, welche die CCA Suisse bieten kann, gehört langfristig auch die Fähigkeit, präzise Daten- und Anwendungsanalysen zu liefern, die Ihre Investitionen schützen, wobei sich die Bemühungen auf die Bereiche richten, wo sie am meisten benötigt werden.

Datensicherheit steht immer an erster Stelle

Welche Auswirkungen hätte ein Datenverlust auf den Ruf Ihres Unternehmens? Ein Leck in der Kundeninformation? Blockierung von Vertriebskanälen aufgrund eines Ransomware-Angriffs?
Konkrete Zahlen aus jüngster Zeit zeigen die verheerenden Auswirkungen einer Unterschätzung dieser Bedrohungen. Und wir können helfen. Sei es durch die Entwicklung und Verwaltung unserer eigenen Anwendungen unter Berücksichtigung hoher Sicherheitsanforderungen. Oder indem wir in der Lage sind, praktisch jede Umgebung zu überprüfen, Prioritäten für die Beseitigung von Bedrohungen vorzuschlagen und auch dann zu helfen, wenn Sie sich kein eigenes Sicherheitsteam leisten können.
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